Über uns

A Reise, um die unglaubliche Welt der seltsamen und unerklärlichen Dinge, alten Mysterien, gruselige Geschichten, paranormale Ereignisse, interessante Fakten und vieles mehr!

Seit 2017 stellen wir unseren geschätzten Lesern interessante Neuigkeiten und Artikel zur Verfügung, die sich hauptsächlich auf echte alte Mysterien, Astronomie, menschliche Evolution und andere seltsame unerklärliche Dinge konzentrieren, die auf der ganzen Welt passieren. Daneben bieten wir auch pädagogisches Wissen, tour- und reisebezogene Sachen, bizarre Wissenswertes, informative Artikel zu verschiedenen historischen Ereignissen und wahren Verbrechen sowie einige unterhaltsame Medien. Besuchen Sie uns also weiterhin und bleiben Sie informiert, denn Sie haben es definitiv verdient.

Alle auf dieser Website gezeigten Informationen und Medien wurden aus verschiedenen überprüften oder bekannten Quellen gesammelt und dann in einzigartiger Weise für die Veröffentlichung in gutem Glauben erstellt. Und wir haben kein Urheberrecht an solchen Inhalten. Um mehr zu erfahren, lesen Sie unsere Haftungsausschluss.

Unser Motiv ist weder, unsere Leser abergläubisch zu machen, noch irgendjemand sonst fanatisch zu machen. Auf der anderen Seite verbreiten wir eigentlich nicht gerne Hoaxes, um falsche Publicity zu machen. Eine solche Atmosphäre bereitzustellen, ist für uns nutzlos. Tatsächlich bewahren wir eine gesunde Portion Skepsis, während wir Themen wie Paranormales, Außerirdische und mysteriöse Phänomene aufgeschlossen gegenüberstehen. Deshalb sind wir heute hier, um alles Fremde und Unbekannte zu beleuchten und die wertvolle Meinung der Menschen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Wir glauben auch, dass jeder einzelne Gedanke wie ein Same ist und mit Taten zum Keimen gebracht werden muss.

About Us

A journey to explore the incredible world of strange and unexplained things, ancient mysteries, creepy stories, paranormal happenings, interesting facts, and many more!

Since 2017, we’ve been providing interesting news and articles to our valued readers, focusing mainly on real ancient mysteries, astronomy, human evolution, and other strange unexplained things that are happening around the world. Besides these, we also provide educational knowledge, tour & travel related stuff, bizarre trivia, informative articles on various historical events and true crimes, as well as some entertaining media. So keep visiting us and keep knowing, because you definitely deserve it.

All the information and media shown on this site have been collected from various verified or well-known sources and then uniquely crafted to be published in good faith. And we do not hold any copyright about such contents. To know more, read our Disclaimer Section.

Our motive is neither to make our readers superstitious nor to make anyone else fanatic at all. On the other hand, we actually don’t like to spread hoaxes to make false publicity. Providing such kind of atmosphere is useless to us. In fact, we maintain a healthy dose of skepticism while keeping an open mind on topics like paranormal, extraterrestrials and mysterious phenomena. So today we are here to shed light on everything that is strange and unknown, and to view people’s valuable opinion from a different prospect. We also believe that every single thought is like a seed and it needs to be sprouted with actions.